Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Luis Moreno Mieres: Klass M License
Hello, My name is Luis Moreno and I´m 38 years old. I´m living in Cologne for 1 year and i would like to get the M license. I just want a scooter to commute to work and back. I heard that exams can be taken in English but not sure about this. Could you please provide more information?. Sorry my German is not very good yet. Many thanks in advance. Regards, Luis Moreno Mieres

17.08.2017
Ingo: Gute solide Ausbildung
Ich habe hier in kurzer Zeit eine solide Ausbildung bei einem sehr netten Fahrlehrer absolviert. Sehr zu empfehlen!

09.07.2017
Pia Hackert: "Verkehrsraudi" sagt danke

Vielen dank erst einmal an ALLE! In erster Linie mal ein großes Lob an Dietmar. Er war es, der mir in liebevoller Feinarbeit beigebracht hat, dass man in einer 30-ger Zone auch wirklich 30 fährt und nicht 50 :D Er hat immer an mich geglaubt und mich so souverän zu meinem Führerschein geführt! Ein weiteres Dankeschön geht an Herbert und Jaaaacques, die mich schnell und sicher zu meiner AN-hänger Prüfung gebracht haben! (An alle die einmal bei letteren Fahren sollten, egal was passiert lasst IMMER das Fenster zu!) Ein super Fahrschulteam, dass ich gerne weiterempfehle. Alle sind ausnahmslos nett, freundlich und immer gut drauf. Wir haben immer viel gelacht und viel Spaß zusammen gehabt! Ich bin jetzt schon am überlegen, was ich als nächstes bei ihnen machen werde, vielleicht LKW ;) Vielen dank für ALLES! :* LG Pia


29.05.2017
Birgit Eigemann: Führerschein nach Fahrschulwechsel

Endlich fand ich nach dem Wechsel der Fahrschule, einen kompetenten Fahrlehrer, der mir die Angst vorm Fahren nahm, mit viel Geduld und Motivation, hab ich den Führerschein bestanden. Danke, dem Team der Fahrschule, besonders Angelika und Stefan ! Wäre ich gleich hier hin gegangen, hätte ich mir viel Geld und Zeit gespart


11.09.2016
Ricarda: Die ersten 2000 Km sind geschafft

Mittlerweile sind die ersten 2000 sind dank Stefan geschafft. Ich kann jedem diese Fahrschule nur empfehlen, auch wenn Stefan das ein oder andere Mal bestimmt graue Haare bei mir bekommen hat :-) Besonderer Dank geht auch an Angelika die sich immer um alles gekümmert hat..


17.11.2015
Nathalie Latz: BESTANDEN!!!

Hallo liebes Team, nach dem ich am 30.07 erfolgreich meine praktische Prüfung abgelegt habe, bin ich darauf den Samstag auch direkt auf meiner eigenen Maschine durchgestartet. Mittlerweile habe ich auch schon 2 größere Touren hinter mir und ich kann nur sagen, dass ich das Motorrad fahren liebe und überaus glücklich bin den Führerschein der Klasse A2 bei euch gemacht zu haben. Zumal nach meinem Empfinden auch das PREIS-LEISTUNGS-Verhältnis bei euch stimmt! Nicht nur das ihr ein sehr nettes, lustiges und vorallem kompetentes Team seit, wird mir positiv in Erinnerung bleiben, sondern auch, dass ihr stehts bei Fragen zur verfügung standet. Alex auch auf diesem Weg noch mal ein dickes DANKESCHÖN für dein Wissen und deine Gedult mit mir!! Super Kompetente Fahrlehrerin die genau weiß was Sie macht. Anfängliche Angst vor der Maschine hat Sie durch die perfekte herangehensweise im nu verschwinden lassen, sodass es von mal zu mal mehr spaß gemacht hat und mich vorallem auch schnell sicher Fahren ließ. DANKE DANKE DANKE


11.08.2015
Christopher: Führerschein

Hey liebes Smile and Dry team,bin jetzt entlich fertig und fande es echt entdpannt bei euch und alle waren nett.Rainer ist ja der neue Fahrlehrer und er hat es echt klasse gemacht,cooler Typ bin froh das Ich bei ihm war. Weiter so


28.01.2015
Walter Wingartz: Hallo

Hallo liebe Beate und das Team

ich wollte mich nur bedanken für alles. Ihr seid ein super Team. Besonderen Dank an Reme die einfach klasse ist immer für einen Spass zu haben, auch wenn man nicht einfach ist, hatte sie immer Geduld mit mir.

Viele liebe Grüsse und grossen Dank. Ich hab ja nun den Führerschein

mfg Walter


22.08.2014
Sebastian: Kompetent u. Freundlich

Super freundliche und kometente Mitarbeiter! Ich hatte sehr viel Freude an den Fahrstunden, die Theoriestunden sind so wie man es sich wünscht, sehr informativ und lehrreich zudem machen sie auch sehr viel Spass. Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüssen, Sebastian Stitz


20.08.2014
Jessica: Dankeschöön!!

Vielen lieben dank an das ganze team und ein besonders großes dankeschön an Herbert der mich mit Ruhe und Gemütlichkeit sehr nett auf dem Weg zum Führerschein begleitet hat und augepasst hat das alle Fahrradfahrer am Leben bleiben ;) Danke auch für die tolle Prüfungsvorbereitung, für einfach alles :D :* Liebe Grüße Jessi


11.04.2014
Lilly: Bestanden! :)

Liebe Alex, danke für deine Geduld, deine guten Tipps und Erklärungen und deine starken Nerven bei meinen gelegentlichen Panikattacken auf der Autobahn. Das Fahrenlernen mit dir hat Spaß gemacht und mir die Angst genommen (zumindest bei unter 100 km/h... ;))


11.04.2014
Rebecca: Dankeschön

Ich wollte mich nochmal herzlich beim ganzen Team bedanken das mir zu meinem ersten Führerschein geholfen hat. :)


11.04.2014
kevin: danke

Hey ich wollte mal danke sagen das ganze team und besonders dietmar , ihr habt mich gut auf die Prüfung vorbereitet deshalb nochmal ein großes Dankeschön an das ganze team ihr seid klasse


04.04.2014
Elisa: ihr seid klasse

 hallo liebes Smile n drive Team, auch meinen zweiten Führerschein habe ich erfolgreich bestanden, danke für die lehrreiche Zeit in eurer Fahrschule. Grüße, Elisa


04.01.2014
Maxine: Fahrunterricht

hallo du warst ein super Fahrlehrer! Vielen Dank für alles! Du hast mich so unter Druck gesetzt und gleichzeitig wahnsinnig motiviert, dass am Ende die Prüfung einer der entspanntesten Fahrten war die ich je hatte! Alles gute weiterhin :)


12.12.2013
Herbert: Fahrprüfung A2

Hallo, nochmal danke für die super Vorbereitung und Begleitung zur Prüfung und das beruhigende Führen durch die Prüfung! Freue mich riesig über den Führerschein, bis in 2 Jahren dann ;-), viele Grüße auch an die nette Frau Schönberger (?), Ruth


17.10.2013
Joyce - Köln Pech: ...und alles in 2 Monaten

Super Fahrschule!!! Hab meinen Führerschein innerhalb von 2 Monaten bekommen, das sagt ja schon alles!! :) ;) LG


20.09.2013
Katharina: Führerschein bestanden :-)

Hallo das ganze Smile n Drive-Team, danke für Eure Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein. Macht weiter so. danke für Deine Geduld, wenn was nicht so geklappt hat wie geplant. Ich wünsch Euch alles Gute. :-)


16.09.2013
Sebastian: Team

Super freundliches, geduldiges und nettes Team und eine bestandene Prüfung. Danke für die Motivation. Mit freundlichen Grüßen Sebastian


13.09.2013
Patrick: BE

Danke an das gesamte Smile 'n Drive Team! Absolut kompetentes und freundliches Team. Ihr habt  mich top auf die Prüfung vorbereitet, so dass einfach nichts schief gehen konnte. Auch als ich kurzfristig einen Termin verlegen musste, war das Team immer freundlich und hat eine Terminverlegung möglich gemacht (obwohl alles Ausgebucht war). Preis/Leistung ist absolut top. Immer wieder gerne! LG Patrick


13.08.2013
 
telefonische Auskünfte unter: 0221 - 77 88 98 82 oder im Büro unter 0221 - 977 507 01
Copyright 2017 by smile-n-drive.de